genesis brass Konzert: Niemals war die Nacht so klar

01.11.2022 15:20

genesis brass wird am 3. Adventssonntag, 11. Dezember 2022, um 17:00 Uhr ein festliches Weihnachtskonzert in der Ev. Kreuzkirche Herne spielen. Dazu lädt der CVJM Herne e. V. herzlich ein. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf über www.proticket.de, in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 0231/9172290.
Hier geht es zum Ticketverkauf: https://www.proticket.de/veranstaltung/17671-genesis-brass-niemals-war-die-nacht-so-klar/

Es erklingen Werke aus den beiden Produktionen „Niemals war die Nacht so klar I“ und „Niemals war die Nacht so klar II“. Die Zuhörer können sich auf bewegende und abwechslungsreiche Weihnachtsmusik und Arrangements aus der Feder von Anne Weckeßer und Prof. Christian Sprenger freuen. Konzertante Weihnachtsmusik, deutsche und internationale Volksweisen aber auch Gospels werden unter der Leitung von Prof. Christian Sprenger mit großem musikalischen Einfühlungsvermögen und dem unverwechselbaren, authentischen genesis-brass-Klang erklingen.