genesis brass academy 2024

06.12.2023 00:01

Liebe Bläserinnen und Bläser!

Vom 10.-12. Mai 2024 gehen wir mit unserer 2. genesis brass academy im Kurhaus in Bad Zwesten an den Start!

Musik aus unseren Publikationen „Rendezvous for brass“, „Choralfantasien“ (I+II) und „Jericho“ steht auf dem Programm.
Und wie schon in 2023 wollen wir auch bisher noch unveröffentlichte Musik vorstellen!
Sei dabei!

Diesmal starten wir bereits am Freitagnachmittag (Anmeldung ab 14 Uhr/Beginn: 15 Uhr), damit wir genügend Zeit für
das Erarbeiten unserer Literatur haben, aber auch dem ausgiebigen Warm-Up, Atemübungen und Blastechnik Raum geben können.
Workshopeinheiten mit Anne und Christian am Freitag und Samstag. Abends jeweils gemütlicher Ausklang des Tages
im örtlichen Restaurant (Selbstzahler).
Sonntag beenden wir unsere academy mit einer gemeinsamen Andacht/Gottesdienst und anschließender Matinee
im Kurhaus Bad Zwesten.

Der Workshop richtet sich an alle Alters- und Leistungsstufen.

Kosten für das academy-Wochenende: 95,- €, ermäßigt 65,- € (Schüler, Studenten, Azubis).
Darin enthalten sind die Workshop-Einheiten, das Mittagessen am Samstag, Getränke, Tee/Kaffee und Kuchen/Fingerfood.

Übernachtung:
In Bad Zwesten und Umgebung gibt es zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten. Direkt am Kurhaus befinden sich Wohn-
mobilstellplätze und ebenso bietet der „Waldcampingplatz Bad Zwesten“ Platz für die Übernachtung im Grünen.
Auf der Webseite www.badzwesten.de gibt es Informationen rund um die Unterkünfte in Bad Zwesten.
In der nahen Umgebung bieten z. B. der “Posthof” in Kerstenhausen oder “Die Hardtmühle” in Bergfreiheit ebenfalls
Übernachtungsmöglichkeiten an.

Detailierte Infos folgen noch. Änderungen sind vorbehalten.

Fragen, Reservierungen, Anmeldungen nehmen wir gerne per Mail entgegen an info@genesis-musikverlag.de

Wir freuen uns auf ein gemeinsames musikalisches Wochenende und den Austausch mit Euch!

Herzliche Grüße
Christian und Anne

+++ SAVE THE DATE +++
3. genesis brass academy: 8. - 10. November 2024 „Niemals war die Nacht so klar“ - spezial


LAST-MINUTE-Geschenk: Es gibt auch die Möglichkeit, einen Gutschein für eine genesis brass academy zu verschenken!

Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@genesis-musikverlag.de
Wir versenden den Gutschein per E-Mail zum Selbstausdruck.